Kujtim Ameti

Direktor

Seit mehr als zehn Jahren ist Herr Ameti in der Finanzdienstleistung tätig.

Nach dem Abschluss des Master Studiums in Banking & Finance war er in verschiedenen Firmen tätig. Die dort gesammelten Erfahrungen motivierten ihn dazu, eine Firma auf die Beine zu stellen, die vollkommen unabhängig von Anderen ist. Diese Unabhängigkeit ermöglicht es, die Wünsche und Ziele der Kunden und nicht die Interessen eines Konzernes oder einer Versicherung in den Mittelpunkt zu setzen.

Der Familienvater von zwei Kindern zeichnet sich durch eine sehr hohe Empathie und ein herausragendes Wissen aus, die den Kunden und Mitarbeitenden der Pro Finanz Schweiz AG zugutekommen. Als dreifacher Schweizer Meister im Karate bringt er aber zusätzlich die nötige Disziplin mit, um die Pro Finanz Schweiz AG an die Spitze der Schweizer Beratungsunternehmen zu führen.

Besonderen Wert legt Herr Ameti auf die Ausbildung der Mitarbeitenden, mit der Überzeugung, dass nur bestens ausgebildete Mitarbeitende in der Lage sind, Kunden im anspruchsvollen Markt der Finanzberater zu betreuen.